Blinde und seherkrankte Menschen

Das Treffen am 13.05.2024 findet nicht statt!
Der nächste reguläre Termin ist der 10.06.2024.

Kontakt:
Petra Leuning

Telefon:
04403 59458

E-Mail:
petra.leuning@gmail.com

Treffen:
Jeden zweiten Montag um 14.30 Uhr
Raum 1 (Erdgeschoss)
im Schaar-Haus, Bremer Straße 14, 27749 Delmenhorst


In netter Atmosphäre tauschen wir Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig.

„Seit einigen Jahren leite ich Selbsthilfegruppen in Bad Zwischenahn und Oldenburg. In allen Gruppen treffen sich Gleichgesinnte und freuen sich über den gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Wir sprechen über unsere Herausforderungen im Alltag und über Möglichkeiten von Hilfsmitteln.

Mir macht diese Arbeit unheimlich viel Spaß und durch die gegenseitige Unterstützung empfinde ich meine Selbsthilfegruppen als einen enormen Mehrwert für den Alltag.

Ich würde mich freuen, auch in Delmenhorst im Schaar-Haus einige Teilnehmende begrüßen zu dürfen“, so Petra Leuning.

Petra Leuning – Initiatorin der Selbsthilfegruppe für seherkrankte und blinde Menschen