Neue Selbsthilfe-Zeitung

Über viele Jahre begleitete uns die Selbsthilfe Zeitung „Blitzlicht“ in Delmenhorst. Die Selbsthilfegruppen berichteten von ihren Aktivitäten und es wurden immer die neusten Ereignisse in Delmenhorst ausgetauscht. Mit der Auflösung des Arbeitskreises der Delmenhorster Selbsthilfegruppen, wird es auch keine Printausgabe des Blitzlichtes mehr geben.


Die Selbsthilfe Kontaktstelle plant nun aber eine Neuauflage des Blitzlichtes und möchte 2-Mal im Jahr eine digitale Ausgabe veröffentlichen. Da die Ausgabe insbesondere die Selbsthilfegruppen, Einrichtungen aus Delmenhorst und umzu und interessierte Bürgerinnen und Bürger erreichen möchte, ist die Kontaktstelle auf die Mitarbeit der Selbsthilfegruppen angewiesen.


Wir freuen uns immer über Artikel aus den Selbsthilfegruppen und nehmen auch gerne Tipps für Beiträge entgegen.