Selbsthilfezeitung „Blitzlicht“

Das Blitzlicht wurde 1995 von dem Arbeitskreis der Delmenhorster Selbsthilfegruppen ins Leben gerufen und hat die Regale in Delmenhorster Apotheken, Einrichtungen und Boutiquen sehr geprägt. In regelmäßigen Abständen wurde die Selbsthilfezeitung viermal im Jahr veröffentlicht. Berichtet wurde z.B. von der Aktivität in den Gruppen und es über Veranstaltungen informiert.

2022 wurde das Blitzlicht mit der Auflösung des ADS eingestellt. Um die Tradition eines Newsletters beizubehalten, wurde ein neuer Selbsthilfe-Newsletter im Online-Format entwickelt, der zweimal im Jahr auf der Homepage erscheint. Der Artikel zum neuen Newsletter kann per Klick nachgelesen werden: Selbsthilfe-Newsletter

Hier können die vier letzten Ausgaben des Blitzlichtes durchgeblättert werden: