Digitale Weihnachtsfeier

Unsere digitale Weihnachtsfeier war ein schöner Abschluss für das Jahr 2021. Neben einem Quiz, in dem es um die Selbsthilfe ging, hatten die Gruppen die Möglichkeit sich in Break Out Sessions gegenseitig kennen zu lernen.

Zum Schluss haben wir gemeinsam aufgeschrieben, welche Wünsche und Erwartungen wir für das Jahr 2021 haben.

Ganz besonders wünschen sich die Gruppen natürlich persönliche Gruppentreffen. Sie hoffen auch, dass unsere Veranstaltungen, wie das Sommerfest und der Selbsthilfetag, wieder stattfinden können. Natürlich möchte die Kontaktstelle auch junge Menschen für die Selbsthilfe begeistern und sie wünscht sich, dass die Selbsthilfegruppen weiterhin zusammenhalten. Die Gruppen möchten weiterhin daran arbeiten, ihre Treffen digital stattfinden zu lassen und allgemein wünschen sich alle, dass man bei guter Laune und stets fröhlich bleibt.