Frauen-Trauma-Gruppe „Hand in Hand“

Eine Gruppe für arabische Frauen, die ein Trauma erlitten haben

  • Wenn du emotionale Blockaden hast und nicht weißt, wie du die Kontrolle über sie erlangen sollst
  • Wenn dich negative Gedanken daran hindern, dein persönliches Traumleben zu leben
  • Wenn du denkst: ich bin nicht gut genug, ich bin nicht liebenswert, ich schaff das nicht
  • Wenn du nicht mit der Vergangenheit abschließen und inneren Frieden finden kannst
  • Wenn du lernen willst, zu Vergeben und Loszulassen..

Dann komm zu uns in die Selbsthilfegruppe für arabische Frauen.

Wir wollen uns gemeinsam austauschen und unsere Zeit darin investieren, um gemeinsam aus den negativen Gedanken herauszukommen. Wir wollen gemeinsam Lösungswege für unsere mentale Gesundheit finden und uns auch mit unseren traumatischen Erlebnissen auseinandersetzen. Die Selbsthilfegruppe ist kein Ersatz für eine Therapie. Es ist ein Gesprächskreis unter Frauen, die traumatische Erlebnisse gemacht haben und sich gegenseitig unterstützen möchten.

Kontakt:
Yasmin Kunbus

E-Mail:
ad.kid@gmx.de

Treffen:
Jeden ersten Mittwoch im Monat von 10 – 12 Uhr
Raum 1 (Erdgeschoss)
im Schaar-Haus, Bremer Straße 14, 27749 Delmenhorst